Mittwoch, 11. Mai 2016

✵Platzierungen | AIFS | USA✵

Heyy ♥︎
Da es im Moment nichts neues gibt, vor allem im Bezug auf die Gastfamilie, dachte ich mir das ich euch mal die Platzierungen zeige, von denen die schon Platziert wurden sind. Das sind natürlich nur die Platzierungen, von den Leuten, die in unserer WhatsApp-Gruppe sind. Ein Mädchen schreibt für uns immer die ganzen Platzierungen auf, damit wir alles auf einem Blick haben und es nicht immer alles extra nachgucken müssen. --> Danke Lisa :)
Mittlerweile sind schon 40% aller Leute, die mit AIFS in die USA gehen platziert.
Ich hätte nicht gedacht, dass es schon so viele sind,  aber das freut mich total und ich hoffe, dass es für mich auch bald soweit ist und ich dann weiß wo ich hinkomme. :)

Das sind die Platzierungen die bis jetzt erfolgt sind:
Idaho: 1x
Kansas: 4x
Texas: 6x
New Mexico: 1x
Washington: 1x
Indiana: 1x
Florida: 4x
Arizona: 2x
Illinois: 2x
Virginia: 2x
Mississippi: 1x
New Jersey: 1x
North Carolina: 2x
South Carolina: 2x
Louisiana: 1x
Maryland: 2x
Nebraska: 2x
Wisconsin: 3x
New York: 2x
Montana: 1x
Pennsylvania: 2x
Oklahoma: 1x
Maine: 2x
Arkansas: 1x
Ohio: 3x


xoxo, Sina ♥︎



Stand 11.Mai 2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen